Goldendoodle von der Rellau
Goldendoodle von der Rellau

                 

 

                 WICHTIG!

 

 

Wir sehen in unseren Welpen immer ein Lebewesen, dass ein Recht hat, in die besten Hände vermittelt zu werden. Wir werden unser BESTES geben, diese Verantwortung zu tragen.

 

 

Dementsprechend, liegt es auch in UNSERER Verantwortung zu entscheiden, ob ein Welpe unser Haus verlässt. Ebenso, ob der jeweilige Mensch oder die Familie zu diesem Welpen passt oder ob der Welpe seinen späteren Aufgaben, (Therapie Hund, Rettungshundestaffel, ect, ) gerecht werden kann. Das Wohl unserer Tiere steht an erster Stelle.

 

Nach einem gemeinsamen Kennenlernen haben Sie die Möglichkeit, durch eine Anzahlung Ihren Welpen fest zu reservieren.

 

BEI RÜCKTRITT, NICHT ABHOLUNG, WIRD DIE ANZAHLUNG NICHT ZURÜCK ERSTATTET!

 

Wir werden keinen unserer Welpen leichtfertig und schnell in sein zukünftiges Zuhause entlassen. Gerade darum ist es für uns ein Muss, jeden Interessenten im telefonischen Gespräch kennenzulernen, um wichtige Vorabinformationen zu bekommen.

 

Wenn wir der Meinung sind, dass die Rahmenbedingen der Interessenten mit unseren Vorstellungen, wie und wo ein Welpe von uns aufwachsen soll, nicht übereinstimmen, wird der Welpe nicht vergeben.

 

Auch wenn dann einige Menschen ihren Frust nur so Luft machen können, indem sie Blödsinn und Unwahrheiten über die sog. vielen bösen Züchter schreiben,......Aber damit können alle guten und seriösen Züchter leben, deren Tierwohl an erster Stelle steht.

 

Zwischen den Würfen machen wir keine Besuche möglich, da auch wir eine ganz normale Familie sind mit unseren Verpflichtungen, und Freizeitgestaltungen.

 

 

 

Jeder sollte dringend vor dem Erwerb eines Welpen genau überlegen, habe ich das Geld mir einen Welpen von einem ausgezeichneten Züchter zu kaufen.

 

Habe ich das Geld für die Unterhaltungen eines Hundes, Welpenschule, Versicherung, Futter, Arztebesuche, ect.

 

Habe ich die Zeit für einen Welpen und bringe ich die Liebe und Geduld die ein kleiner Welpe braucht mit.

 

 

 

JEDER SOLLTE wissen, dass sich das Leben mit der Anschaffung eines Hundes/Tieres, von HEUTE auf MORGEN gravierend ändert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© goldendoodlevonderrellau. Jegliches kopieren/herunterladen der Bilder sowie der Inhalte wird angezeigt und strafrechtlich verfolgt.