Goldendoodle von der Rellau
Goldendoodle von der Rellau

Was gibt es NEUES.

 

In ein paar Tagen geht es nun zum lang ersehnten Ultraschall. 

 

Wir sind schon alle ganz aufgeregt und hoffen, dass bald wunderschöne Babies das Licht der großen weiten Welt erblicken werden. Und dann ordentlich Schwung in unser Haus bringen. 

 

Auch auf die netten Interessenten die dann bald kommen, freuen wir uns schon sehr.

 

Freuen auch Sie sich gemeinsam mit uns darauf.

 

 

 

 

Die Babies werden Ende Dezember, Anfang Januar erwartet, mit einer erstklassigen weißen Fellfarbe, sowie einem angenehmen Wesen und einer späteren Endgröße von ca. 53cm-63cm erwartet.

 

Die Eltern der Babies sind beide so wunderbar. Sehr charmant, nichts haut sie um, wunderschön und immer gut gelaunte lustige Fellnasen, mit gaaanz viel Sonne im Herzen.

 

Everybody´s darling eben. Es vergeht kaum ein Tag, wo sie uns kein Lächeln auf die Lippen zaubern.

 

Druckversion | Sitemap
© goldendoodlevonderrellau. Jegliches kopieren/herunterladen der Bilder sowie der Inhalte wird angezeigt und strafrechtlich verfolgt.