Goldendoodle von der Rellau
Goldendoodle von der Rellau

             

             Kontakt

 

 

 

Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, nehmen sie bitte frühzeitig kontakt mit uns auf.

 

              UNTER: 01573-3743744

 

 

 

 

 

 

  

                                 

 

" Behandle Dein Haustier so, dass Du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klarkommst."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P+/Maxi Lange

Moorweg 80

25462 Rellingen

 

Kontakt:

Telefon: 015733743744

Telefax:   

 

 

Mit dem Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch eine evtl. Linksetzung die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann-so das LG-nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.  Fürr alle eventuellen Links gilt:  Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der eventuell gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage eventuell ausgebrachten Link's. Sollte eine Seite auf den entsprechenden Servern gegen geltendes Recht verstoßen, so ist mir dieses nicht bekannt. Auf entsprechende Benachrichtigung hin werde ich selbstverständlich den Link zu dem entsprechenden Server entfernen.

 

Auch wenn auf den jeweiligen Seiten, sich eine durch Copyright geschützte Grafik, Fotos, Bilder oder ein Text befinden sollte, so könnte das Copyright von mir nicht festgestellt werden. Im Falle einer solchen unbeabsichtigen Copyrightverletzung, werde ich dieses sofort nach Benachrichtigung aus meiner Homepage entfernen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© goldendoodlevonderrellau. Jegliches kopieren/herunterladen der Bilder sowie der Inhalte wird angezeigt und strafrechtlich verfolgt.